Journal

Verlosung: Gewinnt einen Rucksack von GOT BAG

Kennt ihr GOT BAG? Falls nicht möchten wir euch dieses junge Unternehmen aus Mainz vorstellen. Getreu ihrem Motto We’ve got you bag! ist ihr erstes Produkt ein klassischer Roll-Top-Backpack aus dem wetterfesten Material Tarpaulin. Wir zeigen euch den Rucksack zunächst und wenn ihr bis ganz unten scrollt haben wir noch ein kleines Schmankerl für euch: Wir dürfen ein Exemplar des GOT BAGs verlosen!

Der Rucksack fasst als Grundvolumen 24 Liter und lässt sich durch die Roll-Top-Form auf 28,5 Liter erweitern. Damit verschwinden zum Beispiel die Einkäufe aus unseren samstäglichen Marktbesuchen komplett im Rucksack. Auch für Wochenendtrips reicht das Volumen gut aus. Dennoch ist der GOT BAG kompakt genug, um im Flieger als Handgepäck durchzugehen. Check.

Neben dem großen Hauptfach gibt es im Inneren noch ein gepolstertes Laptopfach und außen ein Reissverschlussfach, indem Geldbeutel, Handy, etc. Platz finden. Das Rückenteil ist gepolstert, die ergonomisch geformten Tragegurte ebenfalls. Damit trägt er sich auf und neben dem Bike komfortabel.

Das eingesetzte Tarpaulin und die YKK-Reißverschlüsse machen den Backpack von außen robust und langlebig. Ach ja, wasserfest ist er dadurch natürlich auch. Das Team von GOT BAG ist von der soliden und qualitativ hochwertigen Verarbeitung überzeugt und gibt euch daher 2 Jahre Garantie auf den Bag. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt haben wir den Rucksack winterlichem Schneegestöber ausgesetzt und können euch eine Empfehlung dafür aussprechen.



So könnt ihr den Rucksack von GOT BAG gewinnen

Klickt euch rüber zu unserer Facebookseite und dem entsprechenden Gewinnspielpost, folgt unserer Seite falls ihr es noch nicht tut (das ist optional würde uns aber freuen) und kommentiert dann einfach den Beitrag auf Facebook.

Alle richtigen Antworten, die bis 04. März 2018, 18:00 Uhr eingehen, werden in den großen Lostopf geworfen. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Hinweis: Es gelten wie immer bei Gewinnspielen unsere Teilnahmebedingungen. Die Preise wurden uns von GOT BAG zur Verlosung zur Verfügung gestellt.