Journal

Gran Fondo Ausgabe #010: Watts’n’Gravel

GRAVEL GALORE! Für die 10. Ausgabe hat sich das Gran Fondo Magazin von der Straße ins Gelände begeben und bringt uns unter dem Motto Watts’n’Gravel den (neuesten?) Rad-Trend näher.

Neben Tests (The best Gravel Tyre) und Ratgeberbeiträgen (A Guide to Gravel) findet ihr in der Magazin-App auch einen schönen Bericht über ein Mehrtages-Gravelabenteuer auf der Schwäbischen Alb zu dem ACROS und GF ausgeloste Leser eingeladen haben.

Wie immer lebt das Magazin von den abwechslungsreichen und manchmal unkonventionellen Beiträgen & den hochwertigen Fotografien, die Bock auf Radfahren machen.

Ausgabe 10 stellt aber auch einen Einschnitt dar, da Chefredakteur und Gründer Robin Schmitt in die 2. Reihe tritt und Benjamin Topf ab sofort übernimmt. Uns bleibt zu sagen: Danke Robin für 10 mega Ausgaben, wir sind Fans seit Tag 1! 

Die neue Ausgabe gibts wie gehabt in der iOS– oder Android-App von GF.