Video

Video: The Analog Kids

Was gibt es schöneres, als einen Bikepacking-Overnighter im Sommer? Natürlich wenn man die Familie mit dabei hat. Im neuesten Video unserer Freunde von Bombtrack nimmt uns Team-Rider Clem Shovel mit auf einen Trip, den er mit seinem 7-jährigen Sohn Lubin unternommen hat.

Neben all der Lagerfeuerromantik wird natürlich auch das Rad des kleinen Lubin schön in Szene gesetzt. Es handelt sich dabei um Bombtracks neues Kinderrad das Beyond Junior. Wie beim „großen Bruder“ Beyond, den wir euch neulich im Styleguide gezeigt hatten, wirkt das Rad sehr stimmig. Nur die Dropbar hat für unseren Geschmack ein wenig zuviel Flare.

Jetzt aber zurück zum Video, in dem uns Clem und Lubin mit auf ihr Abenteuer nehmen. Lasst euch in den folgenden 14 Minuten zu mehr Bikepacking-Trips inspirieren. Egal ob allein oder mit der ganzen Familie.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.