Journal

Riding is the Answer

Einen schönen Slogan hat sich Rapha für die neueste Kampagne ausgesucht. Zu Riding is the answer wurden einige Kurzfilme released und Aktionen in den Rapha Clubhouses geplant.


OUR LIVES ARE BUSY.
OUR MINDS ARE CROWDED.
OUR DAYS ARE FULL.


Mit dem Thema greift die Londoner Bekleidungsschmiede einen spannenden und wichtigen Aspekt unseres Lebens auf. Uns Radfahrern dürfte aber natürlich schon längst bekannt sein, das das Fahrrad die Antwort auf viele Fragen sein kann. So schreibt Rapha in seiner Pressemitteilung zur Kampagne: Der simple Akt des Radfahrens als Antwort auf all die zivilisatorischen Übel und gesellschaftlichen Herausforderungen, mit denen wir uns beinahe täglich konfrontiert sehen. Kann und sollte man so sehen.

Bisher ist die Kampagne mit einem Intro-Film und 5 Rider-Portraits gestartet. Wir lassen uns aber überraschen was noch folgt. In Deutschland erwarten wir verschiedene Events im Berliner Clubhouse. Es könnte sich also lohnen ab und an den Veranstaltungskalender zu checken.

Alle Videos gibt es weiter unten eingebettet oder auf der Kampagnenseite.






Beitragsfoto: Rapha