Video

Video: Marc Maurers „A Journey Beyond II“

Nach A Journey Beyond gibt es nun einen weiteren Film zu den Abenteuern von Bombtrack-Rider Marc Maurer. Sein Ziel mit dem Rad einmal um die Welt zu fahren, führt er mit A Journey Beyond II fort.

Seine Reise begann er 2014 als er sich von Köln auf Richtung Osten machte und bis Istanbul radelte. Springen wir ins Jahr 2017 und Marc macht sich wieder auf die Reise. Dieses Mal folgt er dem Pamir Highway durch eine unglaubliche Landschaft. Unterwegs durchlebt er gute, wie schlechte Zeiten, trifft viele interessante und hilfsbereite Menschen und bringt uns atemberaubende Naturaufnahmen mit.

Auf Bikepacking.com gibt es zusätzlich zum Video-Release noch ein Interview mit Marc und viele weitere Fotos von seinem Trip. Wenn ihr also mehr wissen wollt, dann schaut doch auch dort noch vorbei.

Wir haben den Film beim Bombtrack Groundwork, bei dem wir auch dieses Jahr wieder dabei sein durften, gesehen. Nun ist er auch online und wir möchten ihn euch nicht vorenthalten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.