Video

Video: In Velo Veritas von RAD RACE

Wir haben euch schon lange keine Story mehr um die Jungs von RAD RACE präsentiert. Aber für ihren neuesten Film war es mal wieder an der Zeit. Ihre Tour d’Italia ist auch schon eine Weile her, aber seit dieser Woche gibt es den Film zum Ride.

2016 sind die Jungs von RAD RACE in Rom gestartet, mit dem Ziel 9 Tage später Mailand zu erreichen. Insgesamt standen 25.000 Höhenmeter verteilt auf 1.375 Kilometer auf der Menukarte. Im Schnitt waren das 152km & 2.400hm pro Etappe.

Nicht nur die sportliche Leistung verdient Anerkennung, auch Kamera und Edit sind sehr gelungen. Zieht es euch auf jeden Fall rein, wenn ihr Bock auf Radfahren bekommen wollt.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Beitragsfoto: click-inspired.de