Video

Video: RAD RACE Tour de Friends Colombia Testride

Nach 3 Editionen der Tour de Friends durch die Alpen, wagen die Jungs vom RAD RACE einen sehr großen Schritt. Kommendes Jahr soll die vierte Tour de Friends in Kolumbien stattfinden. Ja ihr habt richtig gehört. In vier Etappen wird es von Kolumbiens Hauptstadt Bogota nach Cali gehen.

Dazu war die Crew vergangenen Oktober auf einem Testride, um die Etappen zu scouten. Neben jeder Menge Streckeninfos, Übernachtungs-Spots und der Gewissheit das Ding durchzuziehen, haben sie eine Dokumentation zum Ride mitgebracht.

Weitere Infos zur geplanten Stecke und die bereits freigeschaltete Waiting-List findet ihr unter: rad-race.com/tourdefriends. Die endgültige Anmeldung zur Tour de Friends Colombia 2020 wird es im Juli geben. Dazu werden wir aber auch jeden Fall ebenfalls noch einen Beitrag veröffentlichen und euch mit weiteren Infos versorgen.

Seit heute steht der Film, der aus der Linse von Hendrick Thul online zur Verfügung und wir möchten ihn euch nicht vorenthalten. Lehnt euch zurück und lasst das Wochenende mit den feinen Bildern ausklingen.

Beitragsfoto: Carlos Fernandez Laser