Video

Video: Generational Tales: A Daughter’s Father auf dem Tuscany Trail

Das neueste Video aus dem Hause BOMBTRACK entführt uns wieder in die wunderbare Landschaft der Toskana und den Spirit des Tuscany Trail Bikepacking-Events.

Der Tuscany-Trail führt einmal quer durch die Toskana und streift dabei viele Ecken und Ortschaften, die uns sehr bekannt vorkommen. Sofort sind Erinnerungen an die Strecke der L’Eroica wieder präsent. Das macht direkt Lust auf das nächste Bike-Adventure und Pizza, Espresso oder Vino; Stichwort: Urlaub in Italien.

Im Video begleiten wir Franzi, die ihr sicher als Tales on Tyres kennt, und ihren Vater, der sich mit dem Tuscany Trail an seinen ersten Bikepacking-Trip heranwagt. Ob die beiden in Ortobello ankommen und wie die Reise verlief, erfahrt ihr im neuen Video „Generational Tales“

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Beitragsfoto: Matteo Dunchi